Konzert:

Avantasia mit Moonglow in Hamburg

Konzert vom 13.04.2019

AVANTASIA MOONGLOW-TOUR 2019

Tobias Sammets AVANTASIA geht 2019 mit dem neuen Konzept-Album „Moonglow" auf Welt-Tour und macht am 13. April auch im Hamburger Mehr Theater am Großmarkt Halt. 

AVANTASIA steht für Symphonic-Metal, der eine Geschichte erzählt und Gänsehaut verspricht - episch, bombastisch, melodisch und mit tiefer Atmosphäre.

AVANTASIAS Metal-Oper „Moon-Glow" lässt ein Konzert-Erlebnis der besonderen Art erwarten. Erzählt wird eine Geschichte über Einsamkeit, Dunkelheit aber auch die Kraft der Träume. Neben Tobias Sammet übernehmen berühmte Gastsänger wie Geoff Tate  (ex Queensryche) oder Mille Petrozza (Kreator) mit ihren Gesangsparts bestimmte Rollen in dem Rock-Epos. 

Für mich persönlich wird die Moon-Glow-Show auf jeden Fall eines der Konzert-Highlights 2019 sein; ein abwechslungsreicher, unvergesslicher Abend mit starken Stimmen, Emotionen und Gänsehaut-Garantie!



Mehr Infos:Avantasia