Band:

Tyrant Pearl

(Underdog)
BiografieIm Frühjahr 2003 lösten Dominic und Jakob (beide Gitarre) ihre Band Shanara (Split-CD-Veröffentlichung auf [incendiary.records] + div. Sampler) auf, um eine neue Formation zu gründen, in der sie ihr Potential und ihre musikalischen Visionen umsetzen konnten.

Mit Christian an den Drums war schnell ein weiteres Mitglied gefunden und kurze Zeit später durch Felix am Bass wurde nun auch die Rhythmus-Abteilung vervollständigt.


Nach Erprobung einer ganzen Reihe von Sängern stieß endlich mit Shouter Martin der letzte fehlende Teil zu TYRANT PEARL.



Schnelle (Trash-) Metalriffs, durchsetzt von hinterhältigen Moshparts, unterstützt durch melodische Momente und angetrieben von kräftigen Vocals vereinen sich in TYRANT PEARL zu einer druckvollen Mischung.Quelle: http://www.tyrantpearl.comUnderdog

KontaktFelix
AnschriftDuisburg
DE
Thrash-Metal/New School-Hardcore www