Band:

Thargos

Biografie


Die Thargos-Geschichte geht zurück bis in das frühe 1995. Wir begannen zu diesem Zeitpunkt langsamen Black Metal zu erzeugen, und haben uns schon damals nichts um die trendige Erscheinung der gesichterbemalenden superschnellspielenden Black Metal-Kinder geschissen. Wir nahmen ein paar CD´s und Tape´s auf (siehe Liste), hatten ziemlich coole Zeiten als ThrashMetal-Musiker (wie es euch auf der "Prepare To Die" Demo-Cd bestimmt aufgefallen ist) und kamen das Jahr darauf zurück in die Szene mit dem oldschool Black Metal Werk "BLOODGOAT".



Natürlich hatten wir auch die üblichen persönlichen Meinungsverschiedenheiten, Line-Up-Wechsel und den ganzen Kram, aber letztendlich läuft es darauf hinaus das "CY" und D. "Front" Reiß (die beiden Gründer) weiterhin als THARGOS der Welt sagen wie glücklich sie sind, auf sie (die Welt) scheißen zu dürfen. 1999 wurde John "Distortion" B. in Thargos aufgenommen, womit das 3-Mann-Lineup komplett ist.
Diese drei Männer schufen das Debutalbum "KILLFUKK", was von Witches- Brew veröffentlicht wird.

Quelle: http://www.thargos.deDiscografie2003 KillFukk

2001 Bloodgoat

1999 Prepare To Die www