Band:

Sacarium

BiografieGegründet wurde SACARIUM 2001 von Rupert Hagenauer (Lead Gitarre) und Michael Regner (Schlagzeug).
Kurze Zeit später fand sich in Tobias Regner ein hervorragender Frontman, dessen Bühnenshow und Ausstrahlung dem originalen James Hetfield sehr nahe kommt.
Als Basser stieg Benjamin Mörtel in die Band ein, der mit seiner sympathischen Ausstrahlung und seinem authentischen Bassspiel eine große Bereicherung für SACARIUM ist.

Von Dezember 2005 an bis zu seinem Sieg bei DSDS im März 2006 durfte Tobias Regner keine Konzerte mehr mit SACARIUM geben. In dieser Zeit konzentrierten sich die drei anderen Musiker auf ihre eigenen Projekte.
Umso größer war die Freude und der Erfolg, als ziemlich genau ein Jahr später eine "Reunion" gefeiert werden konnte und die Band wieder gemeinsam auf der Bühne das Publikum zum Toben brachte.

Seither konnte jeder Zweifler eines Besseren belehrt, jedem Tobias Regner Fan ein wirres Staunen ins Gesicht geprügelt und jedem Metallica Fan ein unvergessliches Live Erlebnis beschert werden.
Quelle: http://www.sacarium.com/ www