Band:

Radiohead

KEINE BIO! www

Reviews

Amnesiac (Re-Release) - Cover
Nur acht Monate nach dem Chartbreaker und Kritikerliebling „Kid A“ brachten RADIOHEAD mit „Amnesiac“ in 2001 ein Album heraus, dessen Songs zum Teil aus den Aufnahmesessions zu
Hail To The Thief (Re-Release)  - Cover
RADIOHEAD versuchten auf „Hail To The Thief” die erfolgreichen Rezepturen von „Pablo Honey“ und „OK Computer“ zu verbinden – was einen Art Zwitter der RADIOHE
Kid A (Re-Release) - Cover
Als RADIOHEAD im Jahr 2000 mit „Kid A“ den Nachfolger von „OK Computer“ in die Läden wuchtete waren die Reaktionen so Zwiespältig wie die Erwartungen groß.
OK Computer - Cover
1997 hatten es die Briten dann endgültig geschafft. Mit „OK Computer“ stürmten RADIOHEAD nicht nur weltweit die Charts, sondern avancierten endgültig zum Kunstobjekt.
Pablo Honey - Cover
RADIOHEAD ist definitiv eine der Ikonen des Alternative-Rock und waren und sind stilprägend – darüber besteht Einigkeit, ob man sie mag oder nicht.

Seiten