Band:

Guano Apes

KEINE BIO! www

Reviews

Best Of - Cover
An das neue Konzept der drei Klassen CD muss man sich erstmal gewöhnen. So daneben scheint es aber nicht zu sein.
Break The Line - Cover
Niels Ruf hätte sicherlich auch zu "Break The Line” einen bösen Kommentar auf den Lippen gehabt. Und sei es nur deswegen, weil die GUANO APES genau das tun, was sie immer taten.
Don´t Give Me Names - Cover
Wer kennt sie nicht, die drei Jungs um Rockröhre Sandra, die vor nicht all zu langer Zeit das Open Your Eyes-Fieber auf die Menschheit losgelassen haben?
Live - Cover
Nach ihrem letzten Album "Walking On A Thin Line" und der daraufhin selbst verordneten Schaffenspause für 2004, legen die Jungs um das Mädel Sandra mit "Live" nun endlich ein Werk auf den herbstlichen
Live @ Rockpalast - Cover
Sony veröffentlicht zur Zeit in Kooperation mit dem KulturSpiegel und der Institution „Rockpalast“ eine Reihe von 15 DVDs mit Livemitschnitten deutscher Bands, welche für die Entwicklung d

Seiten