Band:

Glyder

KEINE BIO! www

Interviews

Freitag 14.03.2008
Die irische Classic Heavy Rock-Truppe GLYDER befindet sich gerade auf dem Weg nach oben und ist mit allem Möglichen beschäftigt. Gitarrist Bat Kinane nimmt sich trotzdem gerne Zeit für ein eMail-Interview und nimmt überdies für sich in Anspruch, dafür in der Band am geeignetsten zu sein, weil der Rest der Jungs im Umgang mit Computern wohl nicht gar zu bewandert ist.

Reviews

Backroads To Byzantium - Cover
Die Iren GLYDER veröffentlichen mit „Backroads To Byzantium“ ihr bereits viertes Album.
Playground For Life - Cover
Die Liste der Bands, mit denen GLYDER bereits gespielt haben, liest sich recht beeindruckend: Namen wie THIN LIZZY, W.A.S.P. und MÖTLEY CRÜE finden sich darunter.
Yesterday, Today And Tomorrow - Cover
Das die Karriere der irischen Hard Rocker von GLYDER in 2004 bei einer jährlich stattfindenden Phil Lynott Tribute Show begann hört man den Jungs noch heute deutlich an. Und das ist gut so.