Band:

Facebreaker

Discografie2004 - Bloodred Hell www

Interviews

Facebreaker_1
Donnerstag 01.04.2004
FACEBREAKER reihen sich ein in die wachsende Zahl Bands, die den guten alten Schwedentod wieder entdecken. "Bloodred Hell" ist ein gelungener Einstand, der viel vom Geiste der frühen 90er vermittelt. Also ran ans Telefon und Bassist Jonas belabert.

Reviews

Bloodred Hell - Cover
Ich bin sicher, dass FACEBREAKER überall als die neue Band vom Edge Of Sanity-Sänger beworben werden, wobei es sich mitnichten um Dan Swanö handelt.
Dead, Rotten And Hungry - Cover
Die Mannen um ex-EDGE OF SANITY-Shouter Robert hatten seit dem Release ihres Debüts nicht viel Glück auf der geschäftlichen Seite: das Label (Rage Of Achilles) ging kurze Zeit später pleite, was die m
Dedicated To The Flesh - Cover
Mit „Infected“ hatten FACEBREAKER vor gut zwei Jahren eine richtig starke Scheibe veröffentlicht, die die heimische Konkurrenz aus den Latschen blies.
Infected - Cover
FACEBREAKER sind mit ihrem neuen Album schneller aus dem Quark gekommen als noch mit „Dead, Rotten And Hungry“.
TIPP