Band:

De/Test

(Underdog)
BiografieDE/TEST wurden im Sommer 1999 von Michael Langner, Jens Albert und Torsten Riechers gegründet. Im folgenden Jahr erschien das erste Demo "Nothing Saves" welches in Eigenregie aufgenommen wurde.
Nach der Trennung von Jens Albert im November 2004 übernahm Rafael Gomez-Calcerrada das Mikrofon und komplettiert somit das jetzige Line-up.



Rafael Gomez-Calcerrada ? Vocals

Michael Langner ? Guitar

Alexander Degraf ? Bass

Thorsten Völkers ? Drums
Quelle: http://www.detest-music.deDiscografieHate Kills (2007)





Language of Violence (2003)



DE/TEST (2001)


Nothing Saves (2000)

Underdog
KontaktMichael Langner
AnschriftStettiner Strasse 21
30916 Isernhagen
Thrash Metal aus Hannover. www

Reviews

Hate Kills - Cover
Es hat sich was getan bei den Hannoveranern, zumindest im personellen Bereich, Rafael Gomez-Calcerradas ersetzte Sänger Jens Albert, jetzt suchen die Jungs auch Bassisten und Drummer für Live-Auftritt
Language Of Violence - Cover
"Isernhagen Law” ist immer das Erste, was mir zu Isernhagen einfällt. Hannover hat schon einen schlechten Ruf, aber Isernhagen? Knapp vor Peine, aber nur knapp.