Band:

Deny The Urge

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
Kontaktx
Tel: 05321/ 43628
Anschriftx
Goslar
DE
Gegründet wurde die Band im Frühjahr 1998 und machte danach einige
Besetzungswechsel durch. Die technischen und kompositorischen Fertigkeiten
verbesserten sich nach und nach, so dass man sich im Januar 2002 für ein Wochen-
ende in Jost Schlüters „PureSonic-Studio“ einschloss und die 5-Track MCD
„In- consequence“ einspielte; leider war man bis jetzt aus finanziellen Gründen noch
nicht in der Lage „In- consequence“ zu pressen und vertreiben zu lassen.
Stilistisch leicht zu kategorisieren sind Deny The Urge sicher nicht: oberflächlich
sind sie sicherlich dem Death/ Trashmetal zugewandt. www

Reviews

In-Consequence - Cover
Wie heißt es da so schön im etwas zu langen Intro sinngemäß: "Der Mensch ist so geschaffen, dass man ihm, so lange er lebt, immer noch etwas antun kann" Was viele der sanftmütigeren Musikliebhaber vie