Band:

Decline

(Underdog)
BiografieDecline entstand im 2004 als Desolation, zum Band gehören Soya (Schlagzeug), Bart (rhithmische Gittare), Jaca (Leitergittare), Wodzu (Bas). So spieltne sie ein paar Monaten und gaben ein amateurhaftes instrumentales Demo aus.
Aus persönlische Gründe das Band hörte auf zu spielen.
Im Dezember 2004 wurde reaktiviert schon als Decline mit Soya, Bart, Czarny (Bas) und M³ody (Leitergittare). Ende des Marz kommt zum Decline Thabel (vokal), der eine musische Revolution beginnt. Jetzt traten sie auf dem Weg von black metal mit großen Einfluss von thrash.
Zwei Monaten später spielten sie ihren ersten Konzerts im Jaworzno und Tychy – ihr Familienstadt.
Im Juni 2005 ging aus dem Band M³ody ab und seinen Patz nahm Drow.
So registrierten sie ihr erstes Lied „Libera“, das war das erstes Promomaterial des Bands. Monaten später Czarny wurde von Wodzu ersetzt.
Bis ende des Jahres Decline aktiv konzertierte und die ersten Proben die Demokassette zu registrieren hatten Platz. Durch Konflikte auf musische Gründe , zwischen Drow und der Rest der Band, Drow trat aus dem Band ab.
Aus dieser Zeit blieb rehersal „Cementery Fiend“, der drei Lieder ohne Bas enthält.
Nach langer und anstrengender Suche das Platz von Drow nahm Adam, der unbanal abwechselt den Klang des Declines.
Quelle: http://www.decline.one.pl/DiscografieCemetary Fiends 2005

Aganist All Promo 2006

Obscure Demo 2006
Underdog
KontaktKamil Pustula
AnschriftUl Honoraty 48/14
43100 Tychy
PL
Black-Thrash aus Polen. www

Reviews

Aganist All - Cover
Die polnische DECLINE haben zwar inzwischen schon ein neues Demo am Start ("Obscure"), vor zwei Monaten schmissen Sie "Against All" auf den Markt.