Band:

Deathbound

KEINE BIO! www

Interviews

Deathbound_1
Dienstag 26.06.2007
DEATHBOUND haben Anfang des Jahre eine solide Grind-Scheibe veröffentlicht, die zwar an ROTTEN SOUND nicht vorbeiziehen konnte, die Band aber immerhin einen Trip mit NAPALM DEATH einbrachte. Grund genug, Sänger Kai mal mit ein paar Fragen zu löchern.

Reviews

Doomsday Comfort - Cover
Kollegin Lattwesen wurde beim Tuska-Nachspiel von DEATHBOUND aus dem Club vertrieben, zu ungenau war ihr das Zusammenspiel, zu rumpelig die Band. Aber die ist ja auch ein Mädchen.
To Cure The Sane With Insanity (Re-Release) - Cover
Mit vier Live-Tracks und einen Videoclip (zu "Doomsday Comfort") haben Dynamic Arts die Neuauflage des DEATHBOUND-Debüts "To Cure The Sane With Insanity" aufgepeppt und der Scheibe darüberhinaus noch
We Deserve Much Worse - Cover
Nach dem Re-Release ihres Debüts im letzten Jahr legt die finnische Zerstörertruppe mit "We Deserve Much Worse" (merkwürdiger Titel) neues Material nach.