Band:

Deadlock

KEINE BIO! www

Interviews

Deadlock_1
Montag 14.05.2012
Im April 2012 waren die Melodic Death Metalelr von DEADLOCK wieder mal unterwegs auf Tour und hatten mit DEAVASTATING ENEMY und THE UNGUIDED zwei richtig gute Vorbands im Programm.
Mittwoch 13.07.2005
Eine Metalband, bei der alle Mitglieder Edger sind, die damit aber nicht hausieren gehen, wie es so viele andere Bands mittlerweile tun. Bei HC-Festivals anerkannt, obwohl man Metal macht und mit IrgendwasCore wenig am Hut hat. DEADLOCK sitzen entweder zwischen allen Stühlen oder erfahren die vielbeschworene Toleranz der Krachmusik-Szene am eigenen Leib.

Konzertberichte

Donnerstag 29.01.2009
Das Knust war seit Tagen ausverkauft, da traf es sich nur zu gut, dass es live im Internet auf einem relativ neuen Portal übertragen wurde,

Seiten

Reviews

Bizarro World - Cover
Mit „Manifesto“ machten DEADLOCK deutlich, wohin die Reise für sie geht: weg vom heftigen Material früherer Tage und Alben, hin zu einer Wechselgesang-Band, die auf poppigere Töne setzt.
Vain City Chronicles - Cover
Bei den ersten Tönen des Openers "10,000 Generations In Blood" wähnte ich mich spontan im falschen Film.
Manifesto - Cover
Was sich schon mit „Wolves“ abzeichnete, findet in der neuen DEADLOCK-Scheibe „Manifesto“ seine Fortsetzung: Sängerin Sabine ist noch mehr in den Mittelpunkt gerückt und drückt
Deadlock - The Re-Arrival

DEADLOCK ist mal wieder eine Band meiner Lieblingskategorie: Musik, bei sich die Welten teilen.

Seiten