Band:

Alien Limb Sign

(Underdog)
by Gast
BiografieAlienLimbSign aus Hamburg wurden im Sommer 2009 von Gitarrist Möbius, Bassist Sören und Drummer Chris gegründet. Die ersten Monate verbrachten die drei im Proberaum, um sich die von Möbius komponierten Lieder drauf zu schaffen und zu arrangieren, bevor man im Frühjahr 2010 in Shouter Dirk "Digger" den geeigneten Frontmann fand! Während sich bereits auf der instrumentalen Ebene schon abzeichnete, in welche Richtung der Stil tendiert, bekam der Doomcoremetal von AlienLimbSign durch den grösstenteils rauhen, teils cleanen Gesang eine eigene Identität, ein eigenes Gesicht. Vor der gemeinsamen Zeit haben die vier schon in anderen Bands gespielt : Distress, My Tide, Richthofen, Warpath oder Totalschaden. Mit diesen Bands bestritten sie Touren und Konzerte unter anderem mit Sick of it all, Dimmu Borgir, Kreator, Manowar, Entombed, Forbidden, Atrocity und Sodom. Die Band bringt also einiges an Erfahrung aus der Vergangenheit in die eigene Zukunft mit. Quelle: http://www.myspace.com/alienlimbsignDiscografie2011 - Alien Limb Sign (Demo)
Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

Alien Limb Sign - Cover
Ich finde es immer unfreiwillig komisch, wenn Bands damit rumprahlen, mit wem sie schon die Bühne teilen durften.